Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

...heuer noch auf die Alp?

bearbeitet Juli 2013 in Alpneulinge
Hallo,

Bin wild entschlossen, den nächsten möglichen Sommer auf einer Alp zu arbeiten. Deswegen meine Frage - ist es realistisch, als absoluter Neuling ab August 2013 noch eine Stelle zur Mithilfe zu finden? Oder sollte ich mich lieber direkt auf den nächsten Sommer einstellen? :/

Danke für Eure Einschätzung!

Kommentare

  • Es gibt immer noch Alpstellen wo jetzt Leute abgesprungen sind oder es nicht richtig gepasst hat mit dem Chef, dort kannst Du es ja versuchen. Kleiner Tip informiere Dich aber genau warum sie noch eine Stelle überhaben.
    Sonst wäre es wichtiger jetzt schon für nächstes Jahr suchen und alles genau prüfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.