Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

Antwort auf Bewerbungen

bearbeitet Februar 2007 in Diverses
Habe leider die unangenehme Erfahrung gemacht, dass es viele Personal suchende "Grosskotze" gibt, die es nicht nötig finden, auf Bewerbungen zu antworten. Langsam aber sicher scheinen Charakter und Anstand den Stellenwert zu verlieren. Schade!
Und gerade deshalb möchte ich all jenen danken, die auf meine Bewerbung geantwortet haben. Merci!

Kommentare

  • Hoi Basco... genau das sind auch meine Erfahrungen! Aus der Schweiz hab ich keinerlei Reaktionen bekommen... keine sms, keine Mail, kein Rücktelefonat, nichts! Das geht jetzt schon seit Januar so! Ich finde dies auch sehr befremdlich deshalb, da ich von mir in diesen Bewerbungen einiges sehr persönliches preisgebe!

    Zwischenzeitlich bin ich in Südtirol fündig geworden! Ich freue mich sehr! Viel Arbeit wird's sein, aber auch ein guter Lohn! Entschieden habe ich mich dafür, da gleich nach der ersten telefonischen Kontaktaufnahme ein Treffen und eine schriftliche Vereinbarung zustandekam.
    Da weiss jetzt schon jeder, wo und wie er dran ist ab Juni! Sowas nenn ich praktisch, pragmatisch, gut! Das liegt mir! ;-)
    Viele Grüsse an Euch und nicht die Geduld verlieren!
  • Schön für Dich, Maria
    Ich habe auch einen Alp-Job gefunden. War noch extra an einem Alpsennenkurs, wo ich käsen und buttern
    erlernt habe. Auch der Lohn ist anständig (Lohn wäre noch ein Thema, über das man blogen könnte)
    Maria ich wünsche Dir einen schönen Alpsommer und lerne schön brav Italienisch :-)
  • bearbeitet April 2007
    Lieber Basco,

    na, dann sind ja schon 2 Hochmotivierte untergekommen! Schön!

    Einen "externen" Alpsennenkurs spar ich mir übrigens erstmal,
    ich vertraue auf "step by step" und "learning by doing" - wie wir zu sagen pflegen ;-)

    Denke, die Rinder werden mich sicher auch mit meinem oberbayerischen Dialekt als Leitkuh akzeptieren...

    Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Alpsommer! -> es sind ja nur noch 9 1/2 Wochen!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.