Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

Arbeit auf der Alp für 21-jährigen Quereinsteiger

Mein 21-jähriger Neffe hat einige Jahre lang im Sommer an Jugendprogrammen in Agrotourismus-Betrieben teilgenommen und hat darüber hinaus bereits Erfahrungen im Kellnern gesammelt. Denkt ihr, dass grundsätzlich ein Quereinstieg auf einer Alp möglich wäre? Und ja, mit welchen Aufgaben? Grundsätzlich ist er für alles offen, zumal er bei diesen Jugendprogrammen verschiedene Aufgaben übernommen hat und sich für keine zu Schade ist. Vielen Dank vorab für eure Antworten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.