Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

Für 4 Wochen auf die Alp?

Liebe ÄlplerInnen,
ich würde gerne nächsten Sommer auf die Alp, kann aber, da ich ein duales Studium mach, nur 4 Wochen Urlaub nehmen. Und das leider auch nicht für den stressigen Alp-Start, sondern erst ab Mitte Juli.
Ich bin Zimmermann und kann melken, arbeite gerne körperlich und hab auch über unsere Bienen ein Grundverständnis landwirtschaftlicher Zusammenhänge.
Gibt es die Möglichkeit, ab Mitte Juli oder im August, vier Wochen gegen Bezahlung z´Alp mitzuarbeiten?
Vielen Dank für eure Tipps im Voraus,
Michael
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.