Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

mit dem kind am die alp

bearbeitet Januar 2008 in Alpneulinge
hallo,
möchte diesen Sommer auf eine Alp in der Schweiz, am liebsten in Graubünden und würde gern meinen Sohn, 4 Jahre, mitnehmen. Da ich auf dem Forum bereits las, dass einige mit ihren Kindern auf der Alp waren, scheint es da ja eine Möglichkeit zu geben. wo kann ich mich hinwenden bezüglich dieser Option und was ist dabei zu beachten. Gibt es vielleicht Teams, wo sowieso schon Kinder dabei sind?
Würde mich über eine Nachricht freuen! Soli

Kommentare

  • Hallo Soli

    Auch wir sind Alpneulinge und haben eine Tochter die auch bald 4 wird. Es waere natuerlich toll, eine Alp zu finden, auf der mehrere Kinder sind, weil sich sonst die Kleinen sicher sehr langweilen... Bleiben wir also in Kontakt.. Gruss
  • Hallo Bettina und Soli, auch wenn die Einträge schon etwas älter sind, habt ihr denn eine Alp gefunden, auf der ihr mit Kind eine gute Zeit haben konntet? Erfahrungen würden mich sehr interessieren! Viele Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.