Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

Alp in der Toskana mit Pferden

bearbeitet September 2012 in Alpstellen
Hallo!
Vor ein paar Wochen bin ich auf ein Inserat gestoßen mit einer Alp in der Toscana wo es auch um die Pflege von Pferden ging. Leider ist dieses Inserat nicht mehr in der Liste und ich kann es nirgends mehr finden. Weiß jemand davon noch etwas? Ich bin sehr interessiert daran!
Vielen Dank!!!!

Kommentare

  • Wenn das Inserat nicht mehr da ist, wird die Stelle wohl vergeben sein ;-)
  • ich interessiere mich dafür. habe beschlossen kommendes jahr einige zeit auf eine alp zu gehen. beim informieren bin ich über deren diesjährige ausschreibung gestolpert un d wüsste gerne näheres. kannst du mir deine erfahrungen mitteilen? ich bin absoluter neuling.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.