Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

Kräuteralm

bearbeitet Dezember 2012 in Alpneulinge
hallo!

ich habe gehört, dass es auch stellen für erntehelferinnen auf kräuteralmen für den sommer gibt und interessiere mich sehr dafür. ich konnte auf der website nix finden, kann mir wer weiter helfen?
besten dank & grüße!

Kommentare

  • Hallo Katharina
    Meinst du vielleicht ein Stelle auf einen Bergbauernhof, der Kräuter anpflanzt? Dann melde dich bei der Schweizer Bergheimat, die Adresse findest du unter:
    http://www.schweizer-bergheimat.ch/
    Es gibt dort ein FORUM, wo auch Stellen gehandelt werden. Sonst melde dich beim Sekretariat, die können dir möglicherweise weiter helfen.
    Viel Glück!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.