Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

alp mit kind

bearbeitet Juli 2013 in Alpneulinge
Hallo zusammen!War letztes Jahr auf einer Alp und hatte meine Tochter,damals 6Jahre, dabei. Ich musste jeden Tag um 6Uhr aufstehen,was für mich kein Problem war,aber meine Tochter wollte dann auch nicht mehr alleine weiterschlafen.An Mittagsruhe war auch nicht zu denken.Nach 10 Tagen war der grosse Zusammenbruch da. Wer hat Erfahrung mit Alp plus Kind.Würde gern alles mitanpacken,aber kann ja meine Tochter mir nicht an den Hut stecken!!Auf was soll ich achten und was kann ich schaffen und wie?Mit Kind.Gibts da Tipps??Vielen Dank!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.