b

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

bazger

Über

Benutzername
bazger
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen

Kommentare

  • und deine beiden Kinder wollen dasselbe wie du? die ganzen Sommerferien lang ... ? manchmal staun ich schon, dass manche unbedingt auf der Alp ihre ersten Erfahrungen im Umgang mit Tieren und Landwirtschaft machen wollen. Klopft doch mal bei einem H…
  • wenn eure angegebenen fähigkeiten euch attraktiv machen, scheint mir die chance reell, dass bauern via email kontakt aufnehmen; nehme an, dass bei anhaltendem interesse umgehend die frage nach persönlichem gespräch/treffen kommt. versetzt euch mal …
  • z.b. zalp.ch, stelleninserate besuchen ...
  • im alpsicht-verlag (der mit den vielen ansichtskarten) hat's zwei broschüren, die sich ausgiebig mit dem thema befassen. interessant find ich auch die aktuellen diskussionen über beantragte ausschlüsse von betrieben mit enthornten kühen in der "schw…