j

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

jamieck

Über

Benutzername
jamieck
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen

Kommentare

  • Genau, Und wenn man weniger als 3 Monaten in der Schweiz bleiben möchte, sollte man wissen, ob die eigene Krankenversicherung auch international abdeckt oder nicht! Weil falls nicht würde ich mich schon informieren, ob es möglich wäre, sich in der S…
  • Hallo! wenn man als Ausländer in der Schweiz arbeitet muss man Quellensteuer bezahlen, welchen vom Kanton zu Kanton anders sind. Logischerweise musst du danach das Geld in Italien versteuern, als normale Lohnsteuer. Am besten schaust du bei comap…