M

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

Maria

Über

Benutzername
Maria
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen

Kommentare

  • Hallo Brummbär, warum gibst Du nicht wenigsten den Namen dieser Alp preis? so kann keiner mehr auf diesen Bauern reinfallen!
  • Lieber Basco, na, dann sind ja schon 2 Hochmotivierte untergekommen! Schön! Einen "externen" Alpsennenkurs spar ich mir übrigens erstmal, ich vertraue auf "step by step" und "learning by doing" - wie wir zu sagen pflegen ;-) Denke, die R…
  • Hoi Basco... genau das sind auch meine Erfahrungen! Aus der Schweiz hab ich keinerlei Reaktionen bekommen... keine sms, keine Mail, kein Rücktelefonat, nichts! Das geht jetzt schon seit Januar so! Ich finde dies auch sehr befremdlich deshalb, da ich…
  • Hallo Joachim, für Österreich kannst Du auf dieser Homepage schnuppern: http://www.almwirtschaft.com/ für die Schweiz natürlich auf der http://www.zalp.ch viele Grüsse Maria
  • ;-) ... das stimmt! Später, hat man sonst nichts zu erzählen... und das wäre sehr wenig... am Ende (s)eines Lebens! Mal schaun, wie ich mich entscheide! Allerdings hab ich schon 5 "Bewerbungen" -auf Wunsch per Mail- weggeschickt und bis heute ke…
  • Hallo "siehmohn", das klingt ja alles nicht so toll... auch die Erfahrungen im anderen Forum, wo's um die Bezahlung/den Lohn für geleistete Arbeit geht. Wo bleibt da bitteschön die Fairness? Bis jetzt war ich in Bayern auf der Alm und wollte eige…