g

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Forumsbenutzer
Halt euch kurz und prägnant in den Diskussionen!
Ansonsten meldet Probleme an mail@zalp.ch

guntli

Über

Benutzername
guntli
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen

Kommentare

  • ich meine beobachtet zu haben, das auf schattenseitigen alpen weniger fälle von riegel (panaritium) gibt. letzten sommer hatte ich bei ca. 100 tieren nur einmal riegel beobachtet und behandelt. (am letzten alptag) bei mutterkühen finde ich es etw…
  • ich hatte 4 stiere auf der alp und ingesamt über 100 tiere vorallem mk und kälber, hatte jedoch nie ein problem mit agressiven tieren. im gegenteil das viel grössere problem war dass die tiere so scheu waren. gerade dass behandeln oder untersuchen v…
    in Stiere Kommentar von guntli Oktober 2008