Agrarforschung Schweiz jetzt kostenlos

Die Zeitschrift «Agrarforschung Schweiz» ist ab Januar 2020 kostenlos lesbar – aber nur noch Online.


                        
                            
                        
                            
                                
                            
                        
    


                        
                    

                    
                

Naja, die Schweizer Agrarforschung ist wohl weiterhin nicht kostenlos, aber die Zeitschrift «Agrarforschung Schweiz» schon. Was früher  eine Zeitschrift war, ist heute eine Online-Publikation. Doch auch die alten Artikel können im Archiv gratis gelesen werden. Ist eigentlich sowieso okay, denn ein grosser Batzen für die Agrarforschung stammt aus Steuergeldern.

Hauptseite: www.agrarforschungschweiz.ch

Archiv: www.agrarforschungschweiz.ch/archiv

Newsletter bestellen: www.agrarforschungschweiz.ch/newsletter

Die Website dient als Plattform für Publikationen der landwirtschaftliche Forschungsstationen der Schweizerischen Eidgenossenschaft Agroscope, der Hochschule für Agrar-, Forst und Lebensmittelwissenschaften HAFL, dem Forschungsinstitut für biologischen Landbau FiBL und den Beratungszentralen der AGRIDEA.