Käse machen mit pflanzlichem Lab

Übers Käsen mit pflanzlichem Lab (Käsen ohne Kälbermagenlab oder synthetisch hergestelltem Lab) findet man im Netz allerlei absonderliche Geschichten und Behauptungen. Der Älpler, Geobotaniker und Kulturökologe Gereon Janzing hat das Käsen mit pflanzlichem Lab in Spanien gelernt. Im Film berichtet er über seine Experimente und Erfahrungen Milch dick zu legen. Zudem stellt er einen Schweizer Alpkäse mit spanischer Blüte her. Schaut selbst:

(Hinweis: Wir achten deine Privatsphäre, aber Google kann dich tracken, wenn du auf den Film klickst.)

Wer mehr über Gereon und seine Taten lesen will, kann seine Internetseite besuchen: www.mitfreudeselbermachen.info

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.